About Me

 Hey!

Ich bin Mathieu Knepper, derzeitig 18 Jahre jung und komme aus dem Ruhrpott.
Du fragst dich sicherlich warum ich mein eigenen Blog erstellt habe mit der Beschreibung „….zur Übersicht aller meiner Projekte“. Nun das kommt daher das ich schon jung angefangen habe mir Sachen auszudenken und diese meistens auch ausprobiere und auch mal dabei auf die Nase falle. Die Dinge die vielleicht funktioniert haben oder schon einmal ein Fuß aufgesetzt haben, wollte ich schon immer irgendwie zusammenfassen.

Ende 2014 habe ich dann meine erste Android App programmiert und der Play Store fragte mich nach einer Website. Nun ich hatte schon einige Websiten, aber diese waren / sind für Kunden oder für   mich aus anderen Gründen. Ich wollte nun nicht extra eine Website für meine App anlegen, nachher heißt es noch „kommerzielle Nutzung“.
Ab diesen Zeitpunkt dachte ich mir „starte doch einfach eine Art „Blog“ wo du all deine Projekte einfach zusammenfasst, vll. Interessiert es einen“ und das habe ich getan….

Ihr seht ja was draus geworden ist :)

Vielleicht schreibe ich hier in Zukunft unter „About me“ noch ein bisschen was Privates aus der Vergangenheit was ich schon gemacht habe oder was ich noch vorhabe.

Im „Blog“ probiere ich immer bisschen was Aktuelles rein zu schreiben.

 

Solltest du Anregungen oder Fragen haben, lasst doch ein Kommentar dar oder schick mir eine E-Mail.

Ich würde mich freuen :)

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>